Referenzen

Wir machen Energie – jeden Tag!

focusHome: Energieanlagen für Generationen in Freiburg und Südbaden.

★ ★ ★ ★ ★

"Ich möchte mich für die sehr gute und professionelle Beratung bedanken, die uns direkt  von Focus als Anbieter überzeugt hat. Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte für die freundliche, kompetente und angenehme Art der Kommunikation sowie für die reibungslosen Abläufe. Es war auch sehr positiv und hilfreich, dass man immer genau informiert wurde, was wann geschieht und immer ein offenes Ohr für Fragen hatte."

Martina Donath, Februar 2023

★ ★ ★ ★ ★

"Die Beratung durch den zuständigen Fachmann war kompetent und zielorientiert. Die Planung verlief reibungslos. Die Durchführung war planungsgemäß und pünktlich. Die Zusagen wurden stets eingehalten und es gab keinerlei Beanstandungen. Man befindet sich bei dieser Firma in guten und zuverlässigen Händen. Man kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen."

Familie Dietenmeier, Januar 2023

★ ★ ★ ★ ★

"Hallo focusEnergie GmbH & Co. KG, vielen Dank für die kompetente Beratung und auch die Ausführung durch Ihre Mitarbeiter war sehr gut. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Abwicklung."

I.Thoma, Januar 2023

★ ★ ★ ★ ★

"Bei focus Energie haben wir uns stets wohlgefühlt. Die Beratung war offen und kompetent, das Angebot hat unseren Vorstellungen entsprochen und die Arbeiten wurden ordentlich durchgeführt.Wir wollten möglichst viel Strom vom eigenen Dach und einen Batteriespeicher dazu. Das haben wir alles bekommen und aufeinander abgestimmt angeschlossen. Vielen Dank!"

Familie Kohlert, Januar 2023

★ ★ ★ ★ ★

"Unsere Erfahrungen mit focusEnergie aus Freiburg sind bestens. Die Beratung war einwandfrei, Mails etc. wurden sehr zeitnah beantwortet. Die Leute vom Außendienst und Innendienst waren sehr freundlich und kompetent. Die zugesagten Liefertermine wurden eingehalten, die Montage klappte einwandfrei. Es gab nichts zu beanstanden, deswegen können wir focusEnergie sehr empfehlen."

Familie Bäumle, Dezember 2022

★ ★ ★ ★ ★

"Das Team von focusEnergie hat bei uns einen guten Job gemacht. Auf der Skala an die Spitze sind Sie weit gekommen. Es gibt sicherlich immer etwas zu verbessern, aber hier stimmt insbesondere der grundsätzliche Ansatz: alles aus einer Hand, hochwertige Komponenten und kundenspezifische Beratung. Das ist, meines Erachtens, der große und gute Unterschied zur „Massenware“ aus dem Netz. Also EMPFEHLENSWERT."

Familie Winter, April 2022

Pin It on Pinterest

Share This